47 Karim El Gawhary 11112020
Unternehmer & Unterhaltungskünstler
#68 Harry Prünster

 

AUSNAHME-ZUSTAND IN TIROL. Seit Freitag, 12.2.2021 heißt es:
"Ausreise aus Tirol nur noch mit negativem Corona-Test erlaubt!" Polizei, Gesundheitsbehörden & Bundesheer kontrollieren an den Landesgrenzen. Es handelt sich um eine der größten innerösterr. Polizeiaktionen. 

Darüber hinaus gilt seit Sonntag, 14.2.2021 „Deutsches Einreiseverbot für Tirol“.

Bei mir spricht einer der wohl bekanntesten TIROLER über die Stimmung im eigenen Land, wie er über die Entscheidung von Gesundheitsminister Anschober denkt und was ihm persönlich am meisten zu schaffen macht.
Wie sich Harry Prünster ablenkt, auch das verrät er in TEIL1 und dann wird aber wohl auch gelacht!! Denn als 6-jähriger z.B. wollte er „Sport-Pater“ werden! 😉
Mit 16 hat er es bis nach HOLLYWOOD geschafft und aktuell ist der Gaudimax-Preisträger mit „Griaß Di?“ auf Erfolgskurs.

In TEIL2 geht es um „Harrys schönste Zeit“; - um Wanderurlaub in Österreich und gestockte Milch, bevor der 64-jährige „tolle Kernsätze“ aus dem Matthäus-Evangelium wiedergibt,
über Rachegelüste, Kuschelpädagogik und Freiheit spricht: „Meine Freiheit hört da auf, wo ich deine Freiheit einschränke.“