47 Karim El Gawhary 11112020
Beziehungscoach & Autorin
#77 Mariana Gleue

 

„Freundschaften halten all das, was Liebe verspricht.“ Was es damit auf sich hat, legt die international gefragte Expertin bei mir offen; - erklärt in TEIL1 u.a. was Liebe (nicht) ist
oder wann ich davon ausgehen kann, dass mein Gegenüber bloß an einer schnellen Nummer oder mir als Lückenbüßer interessiert ist.

Es geht um die Voraussetzungen für jeden von uns für eine glückliche Partnerschaft, wie Singles die Pandemie dafür nutzen und Paare eine bestehende Beziehung neu aufblühen lassen können.
Mariana GLEUE, geboren worden in Bulgarien, ist seit mehr als 25 Jahren & in 4 Sprachen als Paar- & Einzelcoach tätig
und führt bei mir zahlreiche Beispiele aus der Praxis  - inklusive HAPPY END  - an:
Dabei geht es auch in TEIL2 um Eifersuchtsdramen, Respektlosigkeit oder nicht erfüllbare Erwartungen.
Wir erfahren darüber hinaus vom „Rezept für den perfekten Flirt“,
vom Erkennen, wer DER oder DIE tatsächlich Richtige/e für uns ist,
von der Bedeutung der Selbstliebe – Stichwort Monogamie 😉,
sowie einer der wohl schönsten Liebeserklärungen für JEDE & JEDEN von uns, auf die wir aber wahrscheinlich so nie gekommen wären.