Drucken
Zugriffe: 57
47 Karim El Gawhary 11112020
„JANE GOODALL Institut – Austria“
GF & Vorstand

#24 Doris Schreyvogel


„Das Corona-Virus könnte der Todesstoß für unsere nächsten Verwandten im Tierreich sein“, befürchten Experten. Gemeint sind damit die Schimpansen, deren DNA zu 98,8% mit der unseren übereinstimmt.

Und Jane Goodall warnt: Wir sind die erste Generation, die weltweite Katastrophen wie COVID-19 und Klimawandel hautnah erlebt.  Wir sind die letzte, die sie in Zukunft verhindern kann. Also, stehen wir auf, ÄNDERN wir etwas. Im Denken, im Reden, im Handeln.

Bei mir spricht der Geschäftsführerin des JGI - Austria u.a. über den 5 Brennpunkte-Plan und was jeder einzelne von uns dazu beitragen kann.
Bei mir spricht die Mutter einer 15-jährigen Tochter über Geborgenheit und Burnout sowie die Faszination für starke Männer und Frauen.

Julia Schütze #Talk2Me · #24 o7/2o JANE GOODALL Institut - Geschäftsführerin & Vorstand DORIS SCHREYVOGEL