47 Karim El Gawhary 11112020
Münchener Freiheit-Sänger,
Schauspieler, Moderator

#76 TiM Wilhelm

 

Die Musik der Münchener Freiheit,  Hits wie „Ohne dich“, „Tausendmal du“ oder „Solang man Träume noch leben kann“ lösen bis heute eine besondere Anziehungskraft aus und verbinden Generationen. Bei Julia Schütze #Talk2Me spricht der Sänger & Frontman nicht nur über das 40-Jahr-Jubiläum der Kultband... Authentisch. Empathisch.Fair.

...in TEIL1 spricht er auch über seine erste persönliche Begegnung mit der Kultband bzw. mit „Micha“, der glaubte, er wolle ihn „verarschen“ 😉, weil er ausgerechnet einen Münchener-Freiheit-Hit vor sich hinträllerte – auf dem Weg vom stillen Örtchen zurück in sein Tonstudio…
Es geht aber auch um „Meergefühl“, die Ersatz-Oma in Kärnten, sowie Wolfgang Wagner, Enkel von Richard Wagner und Urenkel von Franz Liszt, der TiM Wilhelm besonders geprägt hat.

In TEIL2 verrät der „Vagabund mit Hund“, wovon er „träumt“ und warum die Hexe am Ende brennen muss.
Er spricht über HERZLICHKEIT, über die Unterstützung durch Minister-Gattin Karin Stoiber, vergleicht Fackeln im Sturm & Mallorca.
Und am Ende gibt´s noch ein Medley zum Mitsingen und als Vorfreude auf alle kommenden Konzerte der MÜNCHENER FREIHEIT.