47 Karim El Gawhary 11112020

Leiter des Choreo Center Europe
#22 Prof. Renato Zanella

Seit über 30 Jahren steht er auf der Bühne im Rampenlicht;
steht für Disziplin, perfekte Körperbeherrschung und einen extravaganten Style.
Die Rede ist vom ehemaligen Wiener Staatsopernballett-Direktor,... 

...Träger des österreichischen Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst Prof. Renato Zanella, der derzeit ein großes Versprechen in Niederösterreich´s Landeshauptstadt einlöst
und das Choreo Center Europe leitet.

Bei mir spricht der 59-jährige, 4-fache Vater über dieses Versprechen und sein Ziel, über Jungfräulichkeit und Ästhetik, Anfeindungen und Skandale sowie im BONUSTrack/ Teil2
über Kunst und Mode und wann er die Stardesigner Valentino, Giorgio Armani und Christian Lacroix für eine erneute Zusammenarbeit anrufen und nach St. Pölten holen würde.