47 Karim El Gawhary 11112020
KRONEN Zeitung Sportredakteur & Comedy Hirte
#47 Peter Moizi


„Ich habe immer die Ehre, dass ich in der begehrten Players-Box bei den Matches von Dominik Thiem sitzen darf…“, gesteht KRONE-Sportredakteur Peter Moizi.
Was die wenigsten wissen ist, dass...

 

...der Grund dafür in einer langjährigen Freundschaft zwischen den beiden liegt.
 „Der Dominik hat schon als Kind bei mir im Garten g´spielt und da war noch ka Red´, dass er einmal ein Grand Slam Champion wird oder die US-Open gewinnt“;
 - oder im neuen Programm der COMEDY HIRTEN mitspielt! 😉

„Alles perfekt! – Die 100 Prozent-Show - Best Of bis zum Impfstoff“ heißt sie. Einen Vorgeschmack gibt´s im exklusiven Podcast-Interview bei Julia Schütze #Talk2Me!
 
Bei mir gesteht der 47-jährige aber u.a. auch, dass er „so ein kleiner Monk“ ist: alle seine gesammelten Dressen – von Arnautovic über Thiem bis Willfurth – und er gehört damit auch noch zu den 10 besten Dressen-Sammlern der Welt, werden von ihm selbst „millimetergenau gefaltet, dann kommt noch ein Packpapier dazwischen, damit die Rückennummern geschützt sind… und das darf keiner angreifen, außer i.“ 😉