47 Karim El Gawhary 11112020
Kabarettistin 
#53 Lydia Prenner-Kasper


"Ich wollt´ da oben immer schon mehr Luft haben!"
- Wenn Ihr Kind mit diesen Worten aus dem Kinderzimmer kommt, bleibt nur noch die Hoffnung, dass am nächsten Tag nicht der Fotograf... 

...in den Kindergarten kommt. ;-)
Bei mir gibt die 2-fache Mutter und Kabarettistin in TEIL1 aber auch preis, warum Altbürgermeister Dr. Helmut Zilk ihr bei der Kindergarteneröffnung ein Bussi geben MUSSTE, wann Kraftausdrücke gut tun, welche Männchen nach der Begattung wortlos abfallen und wo sie „immer schon ein bisschen LUFT“ haben wollte. (= Albtraum für alle Eltern! 😉)

HEUTE ist es ein Damenspitzerl, das zu ähnlichen Glücksgefühlen führt…- und das Islandpony: ja das hat sie sich nach 3 Kindern, die sie geboren und durchgestillt hat, die ihren Körper ruiniert haben 😉, wirklich verdient – scherzt die 38-jährige u.a. in TEIL2 - und sinniert dann auch über ihre besten Lehrmeister, Humor und Menschenliebe.