47 Karim El Gawhary 11112020
Diözesanbischof der Diözese St. Pölten
#56 Bischof Alois Schwarz


„Wenn Erzengel Gabriel kommt, dann weiß man, da verändert sich etwas“, sagt der gebürtige Niederösterreicher; - spricht in TEIL1 aber auch über das Satanische auf der Welt,...

... über Sterbehilfe und Impfpflicht, den ungeheuren Druck, dem wir alle ausgesetzt sind, und wie es war, auf einem abgelegenen Bauernhof mit 4 Geschwistern aufzuwachsen.

„Weihnachten ist emotional unheimlich aufgeladen… weil jeder möchte, dass das Miteinander glückt.“
In TEIL2 spricht der 68-jährige „Umweltbischof“ u.a über unerfüllte Erwartungen sowie die gemeinsamen Pläne mit Umweltministerin Leonore Gewessler;
was den Religionsunterricht heutzutage so spannend und wichtig macht, Anklage in moralischer Überheblichkeit und wann WEIHNACHTEN ist.