Drucken
Zugriffe: 1721
47 Karim El Gawhary 11112020
Musiker & Schauspieler
#57 Drew Sarich


„Manchmal hab ich so das Gefühl, wir wurden [durch Corona] alle auf unser Zimmer geschickt, damit wir überlegen, was wir getan haben“, sagt der  Musicalstar.
CANCEL CHRISTMAS lautet seine Antwort...

...bei mir erinnert sich der 2-fache Vater in TEIL1 aber auch an das Weihnachten, als er noch Kind war: an den schnarchenden Onkel, die weinende Mutter in der Küche,
die Gitarre, die er sich selbst geschenkt hat, Frank Sinatra und Eggnog [Eierlikör];
Bei mir spricht der Amerikaner über Jesus Christ, den Truthahn, der über Nacht ins Salzwasser kommt und seinen viel geliebten Pumpkin Pie (Rezept siehe unten);
- und dann wäre da noch die Geschichte mit Liza Minelli, die ihn mit einer Stretchlimousine zu sich nach Hause holte.

In TEIL2 erzählt der 45-jährige Musicalstar von seinem buddhistischen Gesangslehrer und warum er sich beim Erlernen einer Rolle immer mindestens ein Tier vorstellt;
er spricht darüber, was LIEBE und Glück für ihn bedeuten, und dass ROCKY sein Leben verändert hat.
Und am Ende singt er für uns auch noch „SILENT NIGHT“.

Pumpkin Pie nach dem Rezept von DREW SARICH

Boden:

1 1/4 Cup Dinkelmehl

1/2 Teelöffel Salz

1/2 Teelöffel Zucker

1/2 Cup Butter (Kalt, in Würfeln)

2-4 Löffel Icewasser

Füllung:

1 Dose LIBBY’s Pumpkin

1Teelöffer Ingwer (Gehmahlen)

1/4 Teelöffel Muskatnuss (Gemahlen)

1 Prise Nelken (Gemahlen) oder Allspice

1 Teelöffel Zimt

2 große Eier

3/4 Cup Ahornsirup

1/2 Vanilleschote oder 1 Teelöffel Vanille Extract

1 Dose Kondensmilch

1 Schuss Whisky (Ich bin Jack Daniels Fan)