47 Karim El Gawhary 11112020
🐴 Telepathische Tierkommunikatorin 🐴
www.dasbuddyprinzip.de
#153 JANIKA SEDAT 

„Meine Vision ist, dass das BUDDY-PRINZIP zu einer Bewegung wird und dass in 10 Jahren alle Menschen wieder telepathisch mit (ihren) Tieren sprechen werden!“, sagt die 31-jährige Theologin. 🐴

47 Karim El Gawhary 11112020
🐴 Tierkommunikatorin 🐴
www.pferde-verstehen.de
#152 CATHERIN SEIB 

Was wäre, wenn du mit deinem Pferd sprechen könntest?
Wenn du wirkliche, richtige Gespräche mit ihm führen könntest?
Mit Fragen, auf die du Antworten erhältst!?
 - KANNST DU! 🐴

47 Karim El Gawhary 11112020
🐴 www.chi-horsing.com 🐴
#150 ALEXANDRA KÖNIG 

„Das Pferd zeigt Dir Deine emotionalen Verletzungen durch ein Brennglas.
[…] und wir können all unsere Ziele im Leben nicht erreichen, wenn das Pferd eine Krankheit hat“, sagt Alexandra König.🐴 Die Lösung lautet CHI HORSING!

47 Karim El Gawhary 11112020
🐴 Tierfilmer 🐴
#149 MARC LUBETZKI 

„Ein Pferd zu putzen, hat wenig mit sozialer Fellpflege zu tun“, sagt der mehrfach ausgezeichnete Tierfilmer Marc Lubetzki.

47 Karim El Gawhary 11112020
NOEPS Referentin Westernreiten
🐴 staatlich geprüfte Westernreittrainerin 🐴
YouTube Kanal „Horsemanship by Karo Kirchl“  

#140 KAROLINE KIRCHL 

„Pferde schließen sich nicht jedem an.Sie checken schon ab, ob Du vertrauenswürdig bist“, sagt die mehrfache Landes- & Österreichische Meisterin.

47 Karim El Gawhary 11112020
Pferdewissenschaftlerin,
-  Osteopathin & Trainerin
#139 KATJA SCHNABEL 

„Lacht doch auch, wenn Ihr [🐴-Besitzer:innen] eine Ansage macht, dann seid Ihr schon weniger verkrampft und das Pferd wird trotz der Ansage Spaß haben
und dann respektiert es Euch“, verspricht Katja Schnabel.

47 Karim El Gawhary 11112020
Ausgebildete Pferdetrainerin
Influencerin/ YouTuberin
#129 JENNY DREES

 

🐴 Jennys Wissen, ihre Erfahrung und und ihr liebevoller Umgang mit Pferden haben sie zu einer der erfolgreichsten deutschen Pferde-Influencerinnen gemacht. Exklusiv bei Julia Schütze #Talk2Me spricht die YouTuberin mit rund 61.200 Followern...