47 Karim El Gawhary 11112020

CEO & Inhaber der
Grabher-Group

#29 Günter Grabher

Was muss ein Nasen-Mund-Schutz können, damit er mich wirklich vor der Lungenkrankheit COVID 19 schützt?

DIE Antwort darauf gibt uns der Leiter der weltweit größten Forschungs- und Unternehmensvereinigung für smarte Textilien in Vorarlberg.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, produziert er sie auch gleich selbst.

In Kooperation mit dem Verlag HOLZHAUSEN spricht der mehrfach ausgezeichnete CEO in TEIL 1 bei mir über die Abhängigkeit der Sachgüterproduktion aus Fernost und deren Folgen in Europa für die Gesundheit und Industrie in der Corona-Krise.
Bei mir verrät der Eishockey-Fan, wie er das Weltall erobern will, erzählt von den 2 Grabher-Stickmaschinen bei Microsoft in deren Headquarter und seinem ersten Hund;
- bevor er in TEIL 2 u.a. von smarten Mädchen, Frauen sowie künstlicher Intelligenz schwärmt, die Digitalisierung der Herzmassage erklärt und zu seinem Faible für die britische Rockband Motörhead steht.