Drucken
Zugriffe: 1852
47 Karim El Gawhary 11112020
Eventmanager,
Veranstaltungsservice-Leiter,
Prokurist Marketing St. Pölten GmbH
#58 Michael Bachel


Wissen Sie, woher der Autor des weltberühmten Romans „Titanic“ stammt, welche Landeshauptstadt bald ihren 4. Badesee bekommt & wo das verrückteste "Unterhaltungs- Ministerium" zu Hause ist?

... in St. Pölten. St. Pölten. St. Pölten. 😉
Bei mir spricht Michael Bachel in TEIL1 u.a. über BRAVISSIMO, das geplante Straßenspektakel, wie es die Welt noch nie gesehen hat;
den Eis(lauf)zauber am Rathausplatz – der zum Glück denselben Programmierer hat wie „der 20er“, der es möglich macht, auch in verrückten Zeiten wie diesen/ trotz Lockdowns Spaß zu habensowie die Herausforderungen, die der gaaanz kleine Fußballnachwuchs - Alter ungefähr 3,5 Jahre/Kindergarten - an seine Trainer stellt:
„Herr Trainer, ich geh jetzt auf´s Klo?“
Trainer Bachel: „..ja, dann gehst jetzt einmal auf´s Klo...“
😉 „Und irgendwann dann schreit der Kleine: „FERTIG!“
Damit kennst Du Deine Rolle als Nachwuchstrainer“, lacht Michael Bachel.

In TEIL2 verrät der 2-fache Vater aber auch, wie und wo er gelernt hat, in großen Dimensionen zu denken: in 100 kg Topfen zum Beispiel 😉;
er spricht über die Visionen von St. Pöltens Bürgermeister, warum der Domplatz 2021 noch einmal aufgegraben wird, ob das Frequency Festival stattfinden wird, über seine LIEBE und die höchste Form des GLÜCKs.