47 Karim El Gawhary 11112020
#3K Superpony Murphy
ab 6 bis 10 Jahre

Jesse Schwarz 

Als Pony Murphy auf dem neuen Hof ankommt, und er durch ein Missgeschick prompt von der Rampe plumpst, steht sein Einzug unter keinem guten Stern.
 

Die Leitstute Penelope sorgt mit ihren Freundinnen Chantal und Avocado kurzerhand dafür, dass Murphy zu den verrückten Mini-Ponys quartiert wird. Was für eine Schmach!
Doch wie sich herausstellt, sind die Ponys zwar frech und dumm, aber auch sehr abenteuerlustig und hilfsbereit.
Mit Ponystute Tini und der Maus Leonardo kommt Murphy gemeinen Pferdedieben auf die Schliche und kann endlich allen zeigen, was in ihm steckt: ein echtes Superpony!

Ein Pony-Abenteuer von Moderatorin Jesse Schwarz.
Inspiriert aus dem echten Leben: Autorin und Pony Murphy sind ein unschlagbares Team!


Mit freundlicher Genehmigung der Autorin Jesse Schwarz. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich. www.edelkidsbooks.de