Drucken
Zugriffe: 1609
47 Karim El Gawhary 11112020
Chefredakteur WEIDWERK & St. Hubertus
#71 Martin Grasberger

 

„In meinen Käsekrainern – da ist die Wahrheit drin,“ verspricht der JÄGER Martin Grasberger. Wildfleisch & Direktvermarktung sind für ihn eine Herzensangelegenheit.
Bei mir spricht der 44-jährige in TEIL1 darüber, wie er die JAGD als Chefredakteur wieder „salonfähig“ machen will;

...dass die JägerInnen den grünen Rock wieder mit Stolz tragen können.
Es geht aber auch um das „Schnitzel“ der Wildsau, die auf der Suche danach, speziell im Frühjahr, zum echten Problem werden kann, sowie DIE Corona-Lieblingsbeschäftigung schlechthin: Martin Grasberger erklärt, wann und wieso ein WALD-Spaziergang einem Wildtier im schlimmsten Fall die Lebensenergie raubt und es qualvoll verendet!

In TEIL2 verrät der 3-fache Vater, dass er immer noch mit seinem Bruder in Kontakt steht, der im vergangenen Jahr gestorben ist.
Bei mir erzählt er u.a. von seiner Ausbildung zum „medialen Berater“ bei DEM Schweizer Medium Pascal Voggenhuber und warum es keine „bösen Seelen“ gibt;
- aber die Lebensmittelindustrie, „leider ist die Lebensmittelindustrie nicht immer ehrlich zu uns. Es werden Sachen in Umlauf gebracht, wo X draufsteht und Y drin ist“.
Welche Folgen das für unsere Gesundheit hat, über die GRÜNE Matura und die Geschichte mit der Maus, auch darum geht es im sehr persönlichen Interview bei Julia Schütze #Talk2Me.