Drucken
Zugriffe: 674
47 Karim El Gawhary 11112020
Geschäftsführer & Baumeister
#67 Richard Lugner

 

Vom schüchternen Mitarbeiter zum erfolgreichen Baumeister und ungekrönten Ballkönig! Was wissen Sie wirklich über diesen Mann, der den Wiener Opernball seit mehr als 2 Jahrzehnten in Begleitung int. Stargäste besucht!? Herzerfrischend ehrlich lässt der 88-jährige bei mir hinter die Fassade blicken...

...erzählt in TEIL1 nicht nur von den (pikanten) Dingen, die abseits des Rampenlichts passieren, sondern auch und u.a., wie es zu dem allseits bekannten LUGNER-ROT gekommen ist, wann er die KRAFT DER MEDIEN für sich entdeckt hat und von seinem Englisch: „Naja, mein Englisch ist leider eine Katastrophe. In der Schule wollte ich mich für ein Austauschjahr anmelden. Da hat mein Professor gesagt: „Lugner, du lernst kein Englisch. Das hat keinen Sinn, dich auszutauschen.““

In TEIL2 geht es u.a. um die (große) Liebe, Romantik, Sex & dass ein neuer Busen ganz und gar nicht die Lösung für eine funktionierende Beziehung ist.
Richard Lugner spricht aber auch über den wohl größten Verlust in seinem Leben: den frühen Tod seines Vaters. (Siegfried, seinen zweiten Vornamen hat er seinem Vater, einem WAGNER-Fan, zu verdanken.)

In TEIL3
verrät der 4-fache Vater, was er alles für seine Gesundheit tut: u.a schwören er und Russlands Präsident Putin in Leipzig auf dasselbe Lebenselixier.
Und haben Sie DAS gewusst: In der Lugner City ist nicht einmal die Breite der Gänge zufällig gewählt. Hinter ALLEM, was Richard Lugner (auf)baut, steckt unfassbar viel Köpfchen, Fleiß und HUMOR, der ihn wohl auch durch so schwierige Zeiten wie diese trägt. Denn sein neues Hotel und die Lugner City – Geschäfte, die vor dem Ruin stehen - fordern den 88-jährigen von früh bis spät.

Julia Schütze #Talk2Me · #67/1 o2/21 Geschäftsführer & Baumeister RICHARD LUGNER

Julia Schütze #Talk2Me · #67/2 o2/21 Geschäftsführer & Baumeister RICHARD LUGNER

Julia Schütze #Talk2Me · #67/3 o2/21 Geschäftsführer & Baumeister RICHARD LUGNER