Drucken
Zugriffe: 1279
47 Karim El Gawhary 11112020
Soziologe & Männerberater
"DER MÄNNERKENNER"
#78 Richard Schneebauer

 

„Männer sind Weltmeister im Aushalten,“ sagt Richard Schneebauer. Dass das allerdings lebensgefährlich werden kann, wissen die wenigsten! Bei mir spricht
„DER MÄNNERKENNER“ Klartext: warum Männer einen Mann zum Reden brauchen, wie das geht und warum sie dann auch noch zu besseren Liebhabern werden.

Darüber hinaus geht es in TEIL1 um Tarzankräfte, Pornos & entspannte Liebhaber; - also um Freiheit, Beziehung & Selbstbestimmung sowie das breite Rollenspektrum der Frau, das ihr in Sachen Stabilität einen klaren Vorteil verschafft und warum es so wichtig ist, was Frauen über Ihre Männer bzw. Kindsväter denken!

In TEIL2 spricht der gebürtige Oberösterreicher u.a.über seine Beziehung zum Vater und den Unfalltod seines damals 12-jährigen Bruders, wie er ihn in seinem Werdegang geprägt und wohl auch in die Beziehung zu seiner heutigen Ex-Frau hineingespielt hat.
Der 2-fache Vater legt offen, woran es liegt, dass Männer nicht zuhören „können“, was Corona mit Männer(herze)n macht, was sexistische Witze mit Unsicherheit und das Wetter mit Mann-Sein zu tun hat. 😉