Drucken
Zugriffe: 838
47 Karim El Gawhary 11112020
Kabarettist, Schauspieler,
Bestseller-/ Krimi-Autor  
 

#127 THOMAS STIPSITS

 

„Der Spiderman schießt die Netze raus – und die halten aber nicht mehr. So wie der Spiderman muss ich auch wohin gehen, dass die Netze wieder halten“, erzählt Romypreisträger Thomas Stipsits über die Art und Weise, wie er seinem 7 1/2-jährigen Sohn erklärt hat, wieso er auf Reha ist bzw. war.

Bei Julia Schütze #Talk2Me spricht der 2-fache Vater ganz offen

in TEIL1 u.a. über
🎤    Angst vor der Angst & Panikattacken – SPIDERMAN kann nicht mehr   
🎤    SPIDERMANs Weg zurück: über´s Töpfern und Eierkratzen 😉
🎤    „Eierkratz Komplott“ – der 3. Stinatz-Krimi – ab 7.3.2022 im Handel
🎤    das Morden, den Sifkovits und die Vorsitzende der Kopftuchmafia  


In TEIL2 geht es u.a. um
🎤    Kochen mit Stipsits: Stinatzer Delikatessen – oft ausverkauft!
🎤    neue Tools gegen „die Angst vor der Angst“: über Zahnstocher in der Hosentasche bis hin zu „und Tschüss!“
🎤    Spiderman, der eigentlich Religionslehrer werden wollte  
🎤    Freiheit (des Denkens) und Selbstwert