Drucken
Zugriffe: 1115
47 Karim El Gawhary 11112020
Sängerin
#54 Petra Frey


„Ich schwöre, so wahr ich hier sitze, ich hab´ als kleines Mädchen jede Nacht davon geträumt, wie das wäre, wenn ich so schöne Kleider anhätt` und bei diesem Wettbewerb [Song Contest] singen würde“,...

...erinnert sich Petra Frey.
„Träume im Kopf“ hieß ihr 1. Album – mit 12 Jahren, mit 16 Jahren vertritt sie Österreich beim Song Contest.
In TEIL1 des sehr persönlichen Podcast-Interviews spricht die Tirolerin u.a. über Ehefrauen, die ihr vor Kurzem ihre Männer angeboten hatten, weil „sie so prädestiniert“ für sie wären; – SIE entscheidet sich dann aber für Ex-Bachelorette-Kandidaten Daniel.
Die Entscheidung darüber, warum sie über ihr Burnout spricht, wird klar, als sie es wieder tut: denn es geht um Dinge, über die viel zu wenige Bescheid wissen: die Vitamine D, B12 und Eisen.
In Teil2 stimmt Petra Frey u.a. das aktuelle Lieblings-Gute-Nacht-Lied ihrer 4-jährigen Tochter Zoe an, erzählt von ihrer stürmischen Begegnung mit Superstar Michael Bolton und nimmt uns mit in die faszinierende Welt der Astrologie: war Corona vorhersehbar?
Was wird am 21.12.2020 noch passieren?
Was bedeutet der Eintritt ins Wassermann-Zeitalter bis 2025?

Julia Schütze #Talk2Me · #54/1 12/2o Sängerin PETRA FREY

Julia Schütze #Talk2Me · #54/2 12/2o Sängerin PETRA FREY