Drucken
Zugriffe: 1718
47 Karim El Gawhary 11112020
Sänger & Schauspieler
#59 Axel Herrig


„Als ich es dann wusste, [dass ich Corona hab] war es ein komisches Gefühl nicht zu wissen, bin ich übermorgen wieder munter oder lieg ich auf dem Bauch mit einem Schlauch im Hals auf der Intensivstation“,...

...erzählt Axel Herrig.
Bei mir spricht der gebürtige Deutsche In TEIL1 aber auch über die berufliche Alternativlosigkeit, die derzeit herrscht;
dass privat jeder 10 Mal ins Klo greifen darf 😉;
über Rauschmittel und dass Kreativität oft aus der Not heraus entsteht.

In TEIL2  geht es um „Backfische“ & „Hechtsuppe“ – beides ist nichts zum Essen!! - sowie Themen, die  einfach IMMER bewegen:
von Gewichtsproblemen, Varietes und der Midlife-Crises bis hin zum Vokabelunterricht – und damit ist am Ende sicher wieder
ALLET KNORKE! 😉