47 Karim El Gawhary 11112020
Wohn- & ArchitekturPsychologe
IWAP Vorstand & Gründer
#123 HERBERT REICHL

 

„FEHLENTWICKLUNGEN bei Kindern können tatsächlich dadurch entstehen, wie sie wohnen!", – bestätigt der österreichische Pionier und Gründer des Instituts für Wohn- & Architekturpsychologie HERBERT REICHL.

47 Karim El Gawhary 11112020
Wohnpsychologin
Staging Sister
#122 BARBARA PERFAHL

 

„JEDER Raum beeinflusst unser Wohlbefinden, unser Verhalten, unsere Gesundheit  - ja sogar unsere Beziehungen!“, versichert Barbara Perfahl.

47 Karim El Gawhary 11112020
Geschäftsführer
Österreichischer Fertighausverband
#121 CHRISTIAN MURHAMMER

 

„Wieso bringt heute jemand überhaupt noch Einzelteile auf eine Baustelle?!“,
fragt sich Christian Murhammer HEUTE! (Das war nämlich nicht immer so.😉)

47 Karim El Gawhary 11112020
Obmann Allgemeine gemeinnützige
Wohnungsgenossenschaft St. Pölten

#74 Wilhelm Gelb

 

„Ich bin kein Arzt. Ich versuche den Menschen das Zweitwichtigste, das ist das Wohnen, zu ermöglichen,“ sagt Obmann Wilhelm Gelb.