Drucken
Zugriffe: 1783
47 Karim El Gawhary 11112020
Geschäftsführende Inhaberin
ASTORIA RESORT - Seefeld/ Tirol

#65 Elisabeth Gürtler

 

3 Erfahrungen zählt Elisabeth Gürtler zu den wichtigsten in ihrem Leben, um erfolgreich zu sein. Welche das sind, verrät die „Eiserne Lady aus Wien“ bei Julia Schütze Talk2Me;

In TEIL1 spricht die „Grande Dame der österreichischen Hotellerie“ außerdem über die derzeit bedrohliche Situation für Tourismus und Hotellerie, dass die ASTORIA-StammmitarbeiterInnen, die seit bald 1 Jahr im Hotel (- in je 1 Zimmer) wohnen, kurz vor dem Lagerkoller stehen!
Es geht aber auch um den Wiener Opernball & „ungünstige politische Sterne“, um Egoisten, ihre „Heile Welt“ und den Duft des Schnees.

In TEIL2 teilt Elisabeth Gürtler, die Welthandel studiert hat, ihre Ansichten über „Luxus, den wir uns leisten können müssen“;
sie spricht über ihren GRÖßTEN Erfolg & ihre Zeit als Generaldirektorin der Spanischen Hofreitschule, über Marcel Prawy & das Hotel Sacher sowie den Deal mit ihrem Vater - den Grundstein für ihre Disziplin!