Drucken
Zugriffe: 537
47 Karim El Gawhary 11112020

Sicherheitsbeauftragter der Landeshauptstadt St. Pölten
#41 Peter Puchner

„Wenn im Radio die Warnungen durchgegeben werden, Tunnel werden gesperrt,… dann kann man sich schon sicher sein, jetzt ist´s passiert“,beschreibt St. Pöltens Sicherheitschef einen der insg. 4 Indikatoren, an denen wir erkennen „jetzt haben wir einen BLACKOUT“.

Wie es dann in der Landeshauptstadt weitergeht, was der ALARMPLAN vorsieht, wie und wo der 60-köpfige Krisenstab zusammenkommt, welche Aufgaben die 13 Selbsthilfe-Basen habenund über den weltbesten super-süßen ÖBB-Kakao darüber spricht der 3-fache Familienvater u.a. in TEIL1.

In TEIL2 verrät der 56-jährige, 2fache Handball-Landesmeister u.a., wieviel Liter MINERAL-Wasser jeder von uns vorsorglich daheim haben sollte und wie beim Vorsorgen durchaus der Spaßfaktor mitschwingen kann: „…dann lad i mir ein paar Nachbarn zum Gulaschessen ein… sag, heute mach ma uns an lustigen und dann kauf i mir wieder ein paar neue!“

Julia Schütze #Talk2Me · #41/1 1o/2o St. Pöltens Sicherheitschef PETER PUCHNER

Julia Schütze #Talk2Me · #41/2 1o/2o St. Pöltens Sicherheitschef PETER PUCHNER