Drucken
Zugriffe: 1676
47 Karim El Gawhary 11112020
Facharzt & u.a. Präsident der Andropause sowie Anti-Aging Gesellschaft Österreich
#79 Prof. Dr. Markus Metka

 

„Ich bin ein Freund von VIAGRA,“sagt Prof. Dr. Markus Metka und erklärt sofort warum, wie oft und in welcher Dosis. In TEIL1 spricht der gebürtige Österreicher, der durch künstliche Befruchtung Medizin-Geschichte geschrieben hat...

...v.a. über die Botenstoffe der Jugend für den MANN; - worauf ER achten, was ER essen und naschen und WIE er in jedem Lebensjahrzehnt lieben sollte; denn auch die Anzahl der ORGASMEN pro Woche entscheidet über den Alterungsprozess!!

In TEIL2 wird es „sündig gesund“ 😉;
Österreichs „Anti-Aging-Papst“ redet über Sucht (-Verhalten), die 7 Todsünden sowie verschiedenste Methoden, um den Alterungsprozess beim MANN zu verlangsamen - um die Potenz auf !ewig in Schwung zu halten.
Dazu gehören junge Mädchen im Bett genauso wie das Durchtrennen des Samenleiters. WELCHE Methode wirklich wirkt,verrät der gebürtige Vorarlberger und gibt auch augenzwinkernd zu „bedenken“: „Ein Mann mit wenig Testosteron ist für eine Ehe und als Vater besser geeignet, als einer mit viel!“
Woran FRAU das erkennt – auch dieses Geheimnis lüftet der Facharzt und Pionier bei mir. 
Julia Schütze #Talk2Me