Drucken
Zugriffe: 1597
47 Karim El Gawhary 11112020

emporia Telecom Geschäftsführerin und Alleineigentümerin
#20 Eveline Pupeter

EMPORIA ist in unzähligen Ländern Marktführer.
EMPORIA ist die Nummer 1.


Im Mai 2020 wurde EMPORIA zur führenden Handymarke für Senioren (65+) gewählt, nachdem das Linzer Familienunternehmen bereits im Vorjahr als „Seniorensmartphone-Marke des Jahres“ in Deutschland ausgezeichnet wurde und den Digital Business Trends Award gewann.

„Es genügt nicht, bedienungsfreundliche Handys herzustellen, sondern man muss einen guten Draht zu den Senioren haben“, sagt EMPORIA Geschäftsführerin und Alleineigentümerin Eveline Pupeter.
Bei mir spricht die gebürtige Oberösterreicherin über die Notwendigkeit, die älteren Menschen in die digitale Zukunft mitzunehmen und welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf das Unternehmen hat(te), das in Österreich designed und in China produziert.
Bei mir spricht die Chefin des einzigen österreichischen Handyherstellers über geforderte Unterwerfung, das Apple-Proletariat, Großzügigkeit und Hausaufgaben in der Gaststube.