47 Karim El Gawhary 11112020
#3 Vollkommene Liebe 

John Welwood 

Die Schönheit und Großartigkeit der Liebe ist grenzenlos. Wie kommt es aber, dass es uns in Liebesbeziehungen meist nicht gelingt, dieses unermessliche Potential voll auszuschöpfen?

Sensibel und poetisch schildert John Welwood den Grund unseres Scheiterns: Die meisten Menschen leiden unter einer tiefsitzenden emotionalen Verletzung, die all unsere Beziehungen sabotiert.
Viele von uns können nicht wirklich glauben, dass sie, so wie sie sind, liebenswert sind.
John Welwood hilft den Lesern, diese „Wunde des Herzens“ zu verstehen und zu sehen, wie sie unsere Beziehungen formt. Dabei geht es keineswegs nur um die Beziehung zu unserem Lebenspartner, sondern auch um unser Verhältnis zu Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten. Vollkommene Liebe zeigt uns, wie wir unser verwundetes Herz heilen können – um so unsere Innenwelt und damit auch die kriegerische Außenwelt in in heilsame Bahnen zu lenken.
In diesem Sinne kann jede Beziehung zu einem mächtigen spirituellen Lehrmeister werden und uns helfen, verborgene innere Quellen zu erschließen und mechanisch gelebte Beziehungen in echte Seelenverwandtschaften zu transformieren.

Mit freundlicher Genehmigung des Arbor Verlages. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich. www.arbor-verlag.de