Drucken
Zugriffe: 1098
47 Karim El Gawhary 11112020
#13 Männerherz 

Richard Schneebauer

Was will das Männerherz?
Viele Männer haben einen inneren Drang nach gelungenen Beziehungen & einem freien, selbstbestimmten Leben – doch die Realität sieht oft anders aus.

Im Job, in ihren Freundschaften, im Alltag & in der Liebe fühlen sich mehr und mehr Männer durchs Leben getrieben & suchen ihren Platz. Wie finden sie ihn?

Männer wollen frei und gebunden sein: In jeder Partnerschaft unterscheidet sich der Wunsch beider Partner nach mehr oder weniger Nähe, nach mehr oder weniger Distanz. Wie lässt sich dieses Beziehungsdilemma lösen?
Wie lassen sich Geborgenheit und Freiheit vereinbaren?

Männer wollen lebendige Beziehungen führen: Wenn Männer bei sich selbst beginnen, hören sie, was ihr Inneres zu sagen hat. Wie kommen sie sich selbst auf die Spur? Wie können sie authentisch sein und eine Partnerschaft führen, die wirklich befriedigt?

Männer wollen selbstbestimmt leben: Männer können ihr Leben und ihre Beziehungen tiefgreifend selbst gestalten. Das benötigt Ausdauer und Lust auf eine Expedition zu sich selbst. Wie lernen Männer, selbst gut in dem zu sein, was sie sich von der Partnerin wünschen?
 
Mit freundlicher Genehmigung des Autors Richard Schneebauer. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich. www.goldegg-verlag.com
Das exklusive Podcast-INTERVIEW mit dem Autor finden Sie unter Julia Schütze #Talk2Me, #78.