47 Karim El Gawhary 11112020
#14 Wach werden
und das Leben wirklich leben 

Jon Kabat-Zinn

Seit vier Jahrzehnten vermittelt Jon Kabat-Zinn einer breiten Öffentlichkeit, welch tief greifende Wirkung Meditation haben kann.
Er stützt sich dabei auf zahlreiche wissenschaftliche Studien, die die heilende Kraft der Meditation belegen.

Hier beantwortet er grundlegende Fragen:
Welche Formen der Meditation gibt es?
Wie sieht eine formale Meditationspraxis eigentlich aus?
Was kann uns dabei unterstützen? Und wie überwinden wir die vielfältigen Ablenkungen, die unser Leben heute für uns bereithält?

Wach werden und unser Leben wirklich leben beantwortet diese und andere häufige Fragen. Ursprünglich im Jahr 2005 als Teil des Buchs "Zur Besinnung kommen" veröffentlicht, wurde es nun vom Autor vollständig überarbeitet und mit einem neuen Vorwort versehen – und ist aktueller denn je zuvor.

Ein Klassiker der modernen Achtsamkeitsbewegung, der Ihr Leben verändern kann.


Mit freundlicher Genehmigung des Arbor Verlages. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich. www.arbor-verlag.de