Drucken
Zugriffe: 321
47 Karim El Gawhary 11112020
#59 Achtung! Medizin kann Ihrer Gesundheit schaden

Dr. Günther Loewit

„Meine verblüffendsten Erfolge als Arzt habe ich nicht durch das Verschreiben, sondern durch das Absetzen von Medikamenten erzielt.“ Ein Landarzt öffnet die Augen für den Irrsinn unserer Medizin:

Medikamentenflut, Vorsorgewahn und eine entmenschlichte Gesundheitsindustrie machen Patienten zu Konsumenten und zu Objekten. Bodenständig, praxisnah und leicht verständlich zeigt Dr. Günther Loewit, wo die Fallen in diesem System liegen, wie sie sich umgehen lassen und wie Heilung im besten Sinn wieder möglich wird.


Mit freundlicher Genehmigung des Autors. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich: www.edition-a.at
Das exklusive Podcast-INTERVIEW mit Dr. Günther Loewit finden Sie am schnellsten unter Julia Schütze Talk2Me, #155 - talk2me Gesundheit, Natur & Sport