Drucken
Zugriffe: 1359
47 Karim El Gawhary 11112020
#1K Die Reise des kleinen Löwi ins Hasenland
ab 4 bis 9 Jahre

Manuela Mertes 

Drei Jahre sind nun schon vergangen, seit der kleine Löwi in Annas Kinderzimmer eingezogen ist und dort Teddy und Maggie kennenlernte.

Mittlerweile sind die Drei beste Freunde geworden, die nachts immer wieder seltsame Dinge erleben.
So muss Ostern gerettet werden, ein Schneemann kommt plötzlich abhanden, Maggie wird krank und schließlich nehmen die Freunde einen gefährlichen Kampf mit einem Kater auf.
Wer wird am Ende der Sieger sein?
Können Maggie, Teddy und Löwi es auch diesmal gemeinsam schaffen, den Feind zu besiegen?
Begleite Löwi in seine abenteuerlichen Geschichten, erzählt von der Autorin Manuela Mertes und liebevoll illustriert von Hanka Walter.


Mit freundlicher Genehmigung der Autorin Manuela Mertes. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich. www.fidelio-verlag.de