Drucken
Zugriffe: 172
47 Karim El Gawhary 11112020
#7K Das Geheimnis in Großmutters Zimmer
aus Wer ist Adam Kant?
ab der 5. Schulstufe

Robert Klement 

Acht bekannte österreichische AutorInnen erzählen von unheimlichen Begegnungen und rätselhaften Vorgängen: Wer ist der Mann ohne Gesicht?
Welche unheilvollen Kräfte hat der metallene Katzenkopf?

Was passiert in jener düsteren Vollmondnacht im November, und wohin verschwinden die furchteinflößenden Dämonen?
Gelingt es Phil, die richtige Entscheidung zu treffen?
Wird Linda in letzter Minute aus dem Feuer gerettet – und welche Botschaft schickt Steffis Oma aus dem Jenseits?
Wie kommt Leo plötzlich in seine eigene Geschichte – oder ist er am Ende gar selbst nur „erfunden“?

Robert Klements Geschichte über „Das Geheimnis in Großmutters Zimmer“ ist eine Wohlfühlgeschichte mit einer überraschenden Pointe und hat sich noch dazu wirklich so ereignet!

Mit freundlicher Genehmigung des Autors Robert Klement. Der Erzählband ist direkt im Webshop des Verlages erhältlich. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Julia Schütze · #7K "Das Geheimnis in Großmutters Zimmer" aus "Wer ist Adam Kant?" - ab 11 Jahre - Robert Klement