Drucken
Zugriffe: 281
47 Karim El Gawhary 11112020
#33K 
Armes Ferkel Anton
ab 4 bzw. 7 Jahre
- Martin Ebbertz -


Es ist ein kalter Winterabend. Inmitten von allerlei Gerümpel steht eine hölzerne Truhe ohne Deckel. Das ist Ferkel Antons liebster Platz.

Es ist ganz still. Plötzlich aber hört Anton eine Melodie. Das ist zwar nur der Wind, der durch das undichte Dach pfeift, aber Anton träumt von einer wunderschönen Ferkeldame, die ihm auf der Flöte etwas vorspielt.

Am nächsten Morgen macht sich Anton auf in die große Stadt. Er will auf dem Konservatorium das Singen erlernen. Unterwegs begegnet ihm der Wolf – angeblich der beste Gesangslehrer, den es gibt …

Eine Geschichte in sieben Kapiteln zu acht Minuten mit genau dem richtigen Maß an Spannung für die Kleinsten.

 
Mit freundlicher Genehmigung des Autors Martin Ebbertz. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich. www.razamba.de

J.S. · #33K ASMR „Armes Ferkel Anton“ – ab 4 bzw. 7 Jahre – Martin Ebbertz