Drucken
Zugriffe: 314

Fluestern macht
- Julia Schütze -


Herzlich Willkommen bei Julia Schütze #Whisper2Me speziell für KIDS (#K).

In Zusammenarbeit mit Kinderbuch- Autor:innen sowie in ständiger Kooperation mit Thomas Brezina/ Joppy-Verlag und dem KOSMOS-Verlag

Joppy SoundCloud   Kosmos Verlag3

hörst Du hier - mit #K gekennzeichnete - Geschichten aus Büchern speziell für KINDER und Jugendliche.

Julia Schütze #Whisper2Me für KIDS erscheint immer dienstags, schon ab 17.oo Uhr mit einer neuen Folge.

Wenn ich meiner kleinen Tochter (geb.2001) abends vorgelesen habe, bestand sie immer darauf, dass ich es sehr, sehr leise und mit meiner „Moderatorenstimme bzw. -AUSSPRACHE“ tat. Oft reichte ein Pixi-Buch und sie war im Land der Träume. Und hat durchgeschlafen. 😊
Damals dachte ich, ich hätte einfach nur Glück, dass mein Kind so gern schläft. Heute weiß ich, es war ASMR.



Mit Julia Schütze #Whisper2Me wünsche ich auch Deinem Kind viel Vergnügen beim Entspannen und viel Freude beim Ein- und Durchschlafen. 

 



Möchtest Du mir als Autor:in oder Verlag Texte zur Verfügung stellen?
Du kannst Dir auch als Privatperson einen ganz bestimmten Text von mir einflüstern lassen.
Sogenannte FAVORITE oder auch PRIVATE STORIES erscheinen je nach Absprache (Dauer, Audio/Video, Medien-Plattform).

Julia Schütze #Whisper2Me soll Menschen verbinden und Zeit der Entspannung schenken.
Aus diesem Grund ist Julia Schütze #Whisper2Me auf meinen angebotenen Plattformen für alle kostenfrei.


Anfrage

 

Ab kommenden DIENSTAG, 1. Februar 2022, 17.oo

bei Julia Schütze #Whisper2Me KIDS

 

Laras Vampir
ab 13 Jahre
- Robert Klement -

2 Kerstin Tmmel