47 Karim El Gawhary 11112020
#48K Rocky Beach Crimes
Tödliche Törtchen

ab 12 Jahre

www.kosmos.de

 Rocky Beach Crimes: Jetzt werden die beliebtesten Nebenfiguren selbst zu Detektiven. Ein Wohlfühlkrimi mit Charme und einer extra Portion Lokalkolorit aus Rocky Beach.

 Kaum weilen die drei ??? einmal nicht im schönen Rocky Beach, schon geschehen dort heikle Verbrechen. Beim Backwettbewerb erleidet Jury-Mitglied Gregory Weston einen Herzinfarkt. Der berühmte Schauspieler sackt ausgerechnet über Tante Mathildas Kirschkuchen in sich zusammen. Das kann Mathilda nicht auf sich sitzen lassen. Beherzt und ohne jegliche Scheu macht sich Justus‘ Tante auf die Suche nach der Wahrheit.

 
Mit freundlicher Genehmigung des KOSMOS Verlages. Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich: www.kosmos.de