47 Karim El Gawhary 11112020
#50K Die Knickerbocker Bande -
Der unsichtbare Spieler

ab 7 Jahre

Thomas Brezina 

Axel fliegt aus der Jugendmannschaft des FC Kaiser, weil er angeblich einen Mitspieler aus seiner eigenen Mannschaft niedergetreten hat. Seine Knickerbocker-Freunde haben aber eine Videoaufnahme des Spiels und entdecken darauf einen Geisterfußballer.

 

- Will ein verunglückter Spieler des FC Kaiser Rache nehmen?
Lilo, Poppi und Dominik legen los, um das Rätsel zu lösen und Axels Ehre wieder herzustellen. 

 

Mit freundlicher Genehmigung des Autors Thomas Brezina.
Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im Webshop des Verlages erhältlich: www.joppy-verlag.at
Das exklusive Podcast-INTERVIEW mit THOMAS BREZINA finden Sie unter Julia Schütze #Talk2Me, #34 - talk2me Kunst, Kultur, Religion & Gesellschaft.