47 Karim El Gawhary 11112020
Extremsportler, Buchautor & Mentalcoach
#70 Wolfgang Fasching

 

„Wenn sich im Menschen etwas ändern soll oder in der Gesellschaft, dann muss es weh tun, - im Sinne von Entbehrungen,“ sagt der 3-fache Race Across America – Sieger.
(RAAM = längste und härteste Radrennen der Welt; 5.000 km)

Bei mir spricht Wolfgang Fasching in TEIL1 über DIE KRAFT DER GEDANKEN und wie sie unser Leben beeinflussen;
- was glückliche Menschen auszeichnet, über den unterschätzten Faktor Liebe, die positive Neid-Methode und den wissenschaftlichen Zugang zum positiven Denken nach Albert Ellis. 

In TEIL2 geht es darum, was ihn zum (Extrem-) Sport gebracht hat und heute besonders beschäftigt:
der Familienvater spricht u.a. über die Herzmuskel-Entzündung nach seiner COVID-Erkrankung; darüber, was das allseits bekannte „IBIZA-VIDEO“ mit der eigenen Verfassung zu tun hat, über sein schlechtes Gewissen, mehr Lebensqualität für ALLE und inwiefern ihn sein krebskranker Bruder als Kind geprägt hat.