Die Persönlichkeit des Menschen gibt einer Sache erst ihren wahren Wert.® - Julia Schütze

Julia Schütze #Talk2Me erscheint jeden 3. Mittwoch im Monat mit einer neuen Folge.

Authentisch. Empathisch. Fair. 
 

Anfrage Interview

47 Karim El Gawhary 11112020
Starke Rollen - starke Vorbilder -
starke Frauen
www.karriere.bdo.at
#165 Stefanie Schinnerl & Karl Stückler

Warum bringen Frauen die besten Voraussetzungen für eine Führungsposition mit?

47 Karim El Gawhary 11112020
Medium
#156 IRENE GIRA-MARL 

„Es wird der schönste Augenblick unseres gesamten Lebens sein, wenn wir gehen…“, sagt Irene Gira-Marl und: „Eine Seele (die uns umgibt) ist reine Energie. Sie kann uns fühlen, unsere Gedanken wahrnehmen.“

47 Karim El Gawhary 11112020
Entertainer, Schauspieler, Kinderbuchautor
#154 BERNHARD HOECKER 

„„Bücher machen Kinder kaputt!“,
zitiert er jene Eltern-/ Erwachsenen-Generation, deren Kinder sich erstmals in  - eigens für sie geschriebenen - Büchern verkriechen konnten. Heute nennen wir sie „Leseratten“.

47 Karim El Gawhary 11112020
Hotelier
Kirchenwirt Weißenkirchen/ Wachau
#148 CHRISTIAN WILDEIS

www.kirchenwirt-wachau.at
Das Hotel Restaurant Kirchenwirt in Weißenkirchen zählt zu den beliebtesten Ausflugs- & Einkehr-Adressen in der WeltkulturerbeRegion Wachau.

47 Karim El Gawhary 11112020
Arzt & Gesundheitswissenschaftler
Leiter Universitätslehrgang Public Health MedUni Graz

#147 Dr. med. MARTIN SPRENGER, MPH

„Ich habe noch keinen einzigen Artikel gelesen, in irgendeinem österr. Medium, der wirklich differenziert auf Covid19-Sterbefälle schaut!“, sagt das ehemalige Mitglied der Corona Taskforce des österr. Gesundheitsministeriums.

47 Karim El Gawhary 11112020
Kabarettist, Autor, Unternehmer
#146 CHRISTIAN SCHWAB

„Alles, was mit Beziehung, Sex usw. zu tun hat, funktioniert gut, weil Menschen Angst vor Zwischenmenschlichem, vor Zurückweisung haben“, verrät der Kabarettist Christian Schwab.