Die Persoenlichkeit des Menschen- Julia Schütze -


Herzlich Willkommen bei Julia Schütze #Whisper2Me speziell für ERWACHSENE.

In Zusammenarbeit mit Autor:innen sowie in ständiger Kooperation mit dem deutschen arbor-Verlag hörst Du hier u.a. Texte aus Büchern,
die sich mit Achtsamkeit, Menschlichkeit, Innerem Frieden und Bewusstsein für unser Leben und unsere Gesellschaft auseinandersetzen.

http://www.arbor-verlag.de

Julia Schütze #Whisper2Me für ERWACHSENE erscheint jeden Dienstag, ab 19.oo Uhr mit einer neuen Folge.

Viel Freude beim Entspannen, Erholen und Wohlfühlen.
 




Möchtest Du mir als Autor:in oder Verlag Texte zur Verfügung stellen?
Du kannst Dir auch als Privatperson einen ganz bestimmten Text von mir einflüstern lassen.
Sogenannte FAVORITE oder auch PRIVATE STORIES erscheinen je nach Absprache (Dauer, Audio/Video, Medien-Plattform).

Julia Schütze #Whisper2Me soll Menschen verbinden und Zeit der Entspannung schenken.
Aus diesem Grund ist Julia Schütze #Whisper2Me auf meinen angebotenen Plattformen für alle kostenfrei.

 

Anfrage

 

Ab kommenden DIENSTAG, 7. Dezember 2021, 19.oo

bei Julia Schütze #Whisper2Me 

Die Körpersprache der Mächtigen
am Beispiel von SEBASTIAN KURZ
- Stefan Verra -

21 Fehlalarm

 

47 Karim El Gawhary 11112020
#32 Die Kraft der Gedanken

Wolfgang Fasching

Mit „Die Kraft der Gedanken“ legt Bestsellerautor und Extremsportler Wolfgang Fasching ein Werk vor, das auf seinen persönlichen Lebenserfahrungen basiert und das all jene Faktoren beschreibt, die auch ihn selbst erfolgreich gemacht haben – Motivation, Zielstrebigkeit, Ausdauer, Durchhaltevermögen, Überwinden des inneren Schweinehundes und vieles mehr.

47 Karim El Gawhary 11112020
#31 Du stirbt nur einmal,
leben kannst du jeden Tag

Christine Perlochner-Kügler

Der Tod gehört untrennbar zum Leben – doch manchmal dominiert er es so sehr, dass wir darüber vergessen zu leben.

Eine Bestatterin, Thanatologin und Psychologin erzählt...

47 Karim El Gawhary 11112020
#30 Liebe, Wissenschaft und die
Wiederverzauberung der Welt 

Jeremy W. Hayward

Das heute vorherrschende naturwissenschaftliche Weltbild lehrt, daß die uns umgebende Natur aus toter Materie besteht. Wir verstehen sie nicht mehr als belebt und beseelt,... 

47 Karim El Gawhary 11112020
#29 Elisabeth Petznek
Rote Erzherzogin, Spiritistin, Skandalprinzessin

Michaela Lindinger

Einst hätte sie Kaiserin werden können. Später wurde sie lieber Sozialdemokratin: Österreichs letzte, fortschrittlichste und ganz sicher extravaganteste Prinzessin: Elisabeth Marie Petznek.

47 Karim El Gawhary 11112020
#28 IDOLE sind WEIBLICH
Starke Frauen und ihre Vorbilder

Christine Dobretsberger

Von Frauen für Frauen

Sie zählen zu den erfolgreichsten, innovativsten und engagiertesten Frauen in Österreich. Sie sind Ausnahmeerscheinungen in ihrem Metier, weibliche Role-Models, die den Weg an die Spitze geschafft haben.

47 Karim El Gawhary 11112020
#27 Perchtoldsdorfer Schweigen

Christian Schleifer

Noch vor dem Frühstück wird Winzerin Charlotte Nöhrer im eigenen Hof eine Leiche serviert. Ein paar Stunden später stirbt ihr Erzfeind Herbert Zaitler...