Die Persoenlichkeit des Menschen- Julia Schütze -


Herzlich Willkommen bei Julia Schütze #Whisper2Me speziell für ERWACHSENE.

In Zusammenarbeit mit Autor:innen sowie in ständiger Kooperation mit dem deutschen arbor-Verlag hörst Du hier Texte aus Büchern,
die sich mit Achtsamkeit, Menschlichkeit, Innerem Frieden und Bewusstsein für unser Leben und unsere Gesellschaft auseinandersetzen.

http://www.arbor-verlag.de

Julia Schütze #Whisper2Me für ERWACHSENE erscheint jeden Dienstag, ab 19.oo Uhr mit einer neuen Folge.

Viel Freude beim Entspannen, Erholen und Wohlfühlen.
 




Möchtest Du mir als Autor:in oder Verlag Texte zur Verfügung stellen?
Du kannst Dir auch als Privatperson einen ganz bestimmten Text von mir einflüstern lassen.
Sogenannte FAVORITE oder auch PRIVATE STORIES erscheinen je nach Absprache (Dauer, Audio/Video, Medien-Plattform).

Julia Schütze #Whisper2Me soll Menschen verbinden und Zeit der Entspannung schenken.
Deshalb ist Julia Schütze #Whisper2Me auf meinen angebotenen Plattformen für alle kostenfrei.

 

Anfrage

 

Ab kommenden DIENSTAG, 29. Juni 2021, 19.oo

bei Julia Schütze #Whisper2Me 

Dipa Ma - Amy Schmidt

5 Psychotherapie und Buddhismus

 

47 Karim El Gawhary 11112020
#8 Die Matrix des Lebens 

Llewellyn Vaughan-Lee

Wenn wir dem Leben dienen wollen – und damit unserem geliebten, verletzten Planeten und der ganzen Schöpfung –, bedarf es der Rückkehr des Weiblichen.

47 Karim El Gawhary 11112020
#7 Ich hörte Gott lachen 

Gedichte inspiriert von Fafiz
Daniel Ladinsky 

Hafiz begibt sich mit uns auf eine Reise, in der die Liebe alle persönlichen Begrenzungen auflöst und uns hinführt zu einem Sein ewigen Wachsens und Verwandelns.
Seine Gedichte sind wie die Weisheit eines lieben, vertrauten Freundes.

47 Karim El Gawhary 11112020
#6 Dem Leben vertrauen 

Rachel Naomi Remen

Rachel Naomi Remen erzählt Geschichten aus ihrem Leben und ihrer Arbeit als Ärztin, die so berührend sind, dass wir innehalten, nachdenken und staunen.

47 Karim El Gawhary 11112020
#5 Psychotherapie & Buddhismus 

John Welwood 

Wie lassen sich spirituelle Entwicklung und die psychologischen Einsichten des Westens miteinander verbinden?
Wie können wir die Entwicklung des Individuums mit der spirituellen Suche nach dem versöhnen, das hinter dem Selbst liegt?

47 Karim El Gawhary 11112020
#4 Aus Liebe zum Leben 

Rachel Naomi Remen 

Es sind die alltäglichen, oftmals unbemerkten Segnungen, um die sich Remens Erzählungen ranken – jene Wohltaten, de in einer Geste, einem Wort oder einer unvermuteten Tat ins Leben treten können.

47 Karim El Gawhary 11112020
#3 Vollkommene Liebe 

John Welwood 

Die Schönheit und Großartigkeit der Liebe ist grenzenlos. Wie kommt es aber, dass es uns in Liebesbeziehungen meist nicht gelingt, dieses unermessliche Potential voll auszuschöpfen?