Fluestern macht
- Julia Schütze -

 

   

 ... und überall, wo es Podcasts gibt.

 

Herzlich Willkommen bei Julia Schütze #Whisper2Me speziell für KIDS (#K).

In Zusammenarbeit mit Kinderbuch- Autor:innen sowie in ständiger Kooperation mit Thomas Brezina/ Joppy-Verlag und dem KOSMOS-Verlag

Joppy SoundCloud   Kosmos Verlag3

hörst Du hier - mit #K gekennzeichnete - Geschichten aus Büchern speziell für KINDER und Jugendliche.

Julia Schütze #Whisper2Me für KIDS erscheint jeden 4. DiENSTAG im Monat, schon um 17.oo Uhr, mit einer neuen Folge.

Wenn ich meiner kleinen Tochter (geb.2001) abends vorgelesen habe, bestand sie immer darauf, dass ich es sehr, sehr leise und mit meiner „Moderatorenstimme bzw. -AUSSPRACHE“ tat. Oft reichte ein Pixi-Buch und sie war im Land der Träume. Und hat durchgeschlafen. 😊
Damals dachte ich, ich hätte einfach nur Glück, dass mein Kind so gern schläft. Heute weiß ich, es war ASMR.



Mit Julia Schütze #Whisper2Me wünsche ich auch Deinem Kind viel Freude beim Entspannen und ein schönes Ein- und Durchschlafen. 

 



Möchtest Du mir als Autor:in oder Verlag Texte zur Verfügung stellen?
Du kannst Dir auch als Privatperson einen ganz bestimmten Text von mir einflüstern lassen.
Sogenannte FAVORITE oder auch PRIVATE STORIES erscheinen je nach Absprache (Dauer, Audio/Video, Medien-Plattform).

Julia Schütze #Whisper2Me soll Menschen verbinden und Zeit der Entspannung schenken.
Aus diesem Grund ist Julia Schütze #Whisper2Me auf meinen angebotenen Plattformen für alle kostenfrei.


Anfrage

 

Ab DIENSTAG, 26. März 2024, 17.oo

bei Julia Schütze #Whisper2Me KIDS

 

- Luka & Rocky -

Tara Neven du Mont

ab 3 Jahre

42K Das Wesen aus der Teufels

 

 

DIESES BUCH SOLLTE JEDES KIND KENNEN:

#41 bei Julia Schütze #Whisper2Me KIDS:

- Finnis GeHeiMNiS -

Kinder stark machen, (bei Übergriffigkeiten) NEIN zusagen!
ab 4 Jahre

EDEL kids books

2 Kerstin Tmmel

 

 

47 Karim El Gawhary 11112020
#55K Aufregung im Hühnerstall
Petra Hartlieb & Hubert Flattinger

ab 8 Jahre

www.leykamverlag.at

Ein zwielichtiger Eierhändler sorgt für das nächste Abenteuer von Martha & Mischa! .

47 Karim El Gawhary 11112020
#54K Capriolen
Edith Kermer-Berger

ab 16 Jahre

www.epubli.com

Die völlig überraschende Erbschaft eines Reiterhofs bei Salzburg, verändert das Leben der Familie Klingenbach schlagartig. Es beginnt ein Reigen unvorhergesehener Turbulenzen.

47 Karim El Gawhary 11112020
#53K Lio, das Meerschaumpferd
Edith Kermer-Berger

ab 6 Jahre

www.epubli.com

Ein kleiner Junge erlebt spannende Abenteuer mit einem magischen Pferd und lernt dadurch die Welt mit anderen Augen zu sehen.

47 Karim El Gawhary 11112020
#52K Das Katzenhuhn 2

Bernhard Hoecker

Der Held des Bauernhofs ist zurück – neue Geschichten vom Katzenhuhn! ...

47 Karim El Gawhary 11112020
#51K Das Geheimnis der Flüstermagie
ab 10 Jahre

www.edel.com

Sophie wusste bereits, dass der kleine Therapiehof ihrer verrückten Tante echte tierische Notfälle behandelt. Doch als ein unheimlicher Fremder über Nacht ganz besondere Patienten vorbeibringt,...

47 Karim El Gawhary 11112020
#50K Die Knickerbocker Bande -
Der unsichtbare Spieler

ab 7 Jahre

Thomas Brezina 

Axel fliegt aus der Jugendmannschaft des FC Kaiser, weil er angeblich einen Mitspieler aus seiner eigenen Mannschaft niedergetreten hat. Seine Knickerbocker-Freunde haben aber eine Videoaufnahme des Spiels und entdecken darauf einen Geisterfußballer.