Die Persönlichkeit des Menschen gibt einer Sache erst ihren wahren Wert.® - Julia Schütze

#Talk2Me erscheint wöchentlich am Mittwoch mit einer neuen Folge sowie mit Zusatzterminen am Freitag für Kooperationen & WirtschaftsTalks.
Die Interviewdauer beträgt zwischen 20 und rund 30 Minuten.
Interviews auf ANFRAGE/ Kooperationen erscheinen je nach Absprache (Dauer, Audio/ Video, Medien-Plattform).

Wertschöpfung durch Wertschätzung – für Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung, Ihr Projekt.
Ich sorge für die verdiente Wertschätzung.
Authentisch. Empathisch. Fair. 
 

Anfrage Interview

47 Karim El Gawhary 11112020
Haus der Barmherzigkeit - GF Institutsdirektor,
#84 Univ. Prof. Dr. Christoph Gisinger

 

BRENNPUNKT PFLEGE. Wie durch ein Brennglas sehe man die Probleme in der Pflege durch die Pandemie jetzt noch deutlicher, heißt es. Bei mir spricht Ch. Gisinger über die aktuellen Herausforderungen und worauf sein derzeitiger Fokus liegt,...

47 Karim El Gawhary 11112020
Wirtschaftshistoriker,
em. o. Univ. Prof.
#83 Roman Sandgruber

 

Am 30. April 2021 jährt sich Adolf Hitlers Todestag zum 76. Mal.
Zeit seines Lebens ließ der gebürtige Oberösterreicher, dessen Familie aus dem niederösterreichischen Waldviertel stammt, die Spuren, die zu seiner Kindheit & Familiengeschichte Aufschluss geben könnten, mit aller Härte verwischen.

47 Karim El Gawhary 11112020
Vorstandsvorsitzende 
INFINEON Technologies Austria AG
#82 Sabine Herlitschka

 

„The American Dream“ in Villach. - INFINEON Austria hat sich in den vergangenen 50 Jahren von der verlängerten Werkbank zum forschungsstärksten Unternehmen Österreichs entwickelt.

47 Karim El Gawhary 11112020
Facharzt & u.a. Präsident der Andropause sowie Anti-Aging Gesellschaft Österreich
#79 Prof. Dr. Markus Metka

 

„Ich bin ein Freund von VIAGRA,“sagt Prof. Dr. Markus Metka und erklärt sofort warum, wie oft und in welcher Dosis. In TEIL1 spricht der gebürtige Österreicher, der durch künstliche Befruchtung Medizin-Geschichte geschrieben hat...

47 Karim El Gawhary 11112020
Soziologe & Männerberater
"DER MÄNNERKENNER"
#75 Richard Schneebauer

 

„Männer sind Weltmeister im Aushalten,“ sagt Richard Schneebauer. Dass das allerdings lebensgefährlich werden kann, wissen die wenigsten! Bei mir spricht
„DER MÄNNERKENNER“ Klartext: warum Männer einen Mann zum Reden brauchen, wie das geht und warum sie dann auch noch zu besseren Liebhabern werden.

47 Karim El Gawhary 11112020
Lead-Auditor, HOLZ-Fachberater, Unternehmensberater
#75 Peter Sattler

 

Am 21. März ist „Internationaler Tag des Waldes“. „Ein Keller aus Holz, geht, hat aber wenig Sinn,“ schmunzelt Peter Sattler - oben drüber allerdings überwiegen eindeutig die Vorteile! Bei mir spricht der HOLZ-Experte über die Einzigartigkeit dieses Baustoffs; - sogar der Feuerwehr ist er lieber als Stahl, wenn es brennt!