Fluestern macht
- Julia Schütze -


Herzlich Willkommen bei Julia Schütze #Whisper2Me speziell für KIDS (#K).

In Zusammenarbeit mit Kinderbuch- Autor:innen & Verlagen hörst Du hier - mit #K gekennzeichnete - Geschichten aus Büchern speziell für KINDER und Jugendliche.

Julia Schütze #Whisper2Me für KIDS erscheint immer dienstags, schon ab 17.oo Uhr mit einer neuen Folge.

Wenn ich meiner kleinen Tochter (geb.2001) abends vorgelesen habe, bestand sie immer darauf, dass ich es sehr, sehr leise und mit meiner „Moderatorenstimme bzw. -AUSSPRACHE“ tat. Oft reichte ein Pixi-Buch und sie war im Land der Träume. Und hat durchgeschlafen. 😊
Damals dachte ich, ich hätte einfach nur Glück, dass mein Kind so gern schläft. Heute weiß ich, es war ASMR.



Mit Julia Schütze #Whisper2Me wünsche ich auch Deinem Kind viel Freude beim Entspannen und ein feines Ein- und Durchschlafen. 

 



Möchtest Du mir als Autor:in oder Verlag Texte zur Verfügung stellen?
Du kannst Dir auch als Privatperson einen ganz bestimmten Text von mir einflüstern lassen.
Sogenannte FAVORITE oder auch PRIVATE STORIES erscheinen je nach Absprache (Dauer, Audio/Video, Medien-Plattform).

Julia Schütze #Whisper2Me soll Menschen verbinden und Zeit der Entspannung schenken.
Aus diesem Grund ist Julia Schütze #Whisper2Me auf meinen angebotenen Plattformen für alle kostenfrei.


Anfrage

 

Ab kommenden DIENSTAG, 21. September 2021, 17.oo

bei Julia Schütze #Whisper2Me KIDS

Der kleine Ritter
 - ab 4 Jahre -
Daniela Römer & Susanne Wechdorn

2 Kerstin Tmmel


 Zur Autorin und zur Illustratorin
:

Daniela Römer ist Mutter von zwei Söhnen. Die Salzburgerin studierte Psychologie in Wien und Salzburg,
begann eine psychotherapeutische Ausbildung und arbeitete im sozialpsychiatrischen und gesundheitspsychologischen Bereich.
„Der kleine Ritter“ ist ihr zweites Kinderbuch.
Susanne Wechdorn absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien.
Danach drückte sie noch einmal die Schulbank und machte eine Ausbildung zur Grafikdesignerin.
Seit 1990 arbeitet die Wienerin als freie Illustratorin im Kinder- und Schulbuchbereich.
Ihre Arbeiten wurden u.a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet.