47 Karim El Gawhary 11112020

Designer, Autor, Geschäftsführer;
Geisteswissenschaftler

#35 Uwe Herrmann

"Wenn die Männer so um die 50 sind,... sollte man ihnen die Bommeln abschneiden. Das würde die Welt weitaus ruhiger machen", meint der Dresdner Brautmodenkönig und
VOX - "Zwischen Tüll & Tränen" - Star im !sehr persönlichen Interview.

„Hochzeitsantrag – da läuten bei mir die Alarmglocken“, schreibt der Modedesigner und einer der größten Hochzeitsausstatter Deutschlands in seinem Ratgeber „Kleider machen Bräute“.

Wussten Sie beispielsweise, dass…
nicht nur Formel1-Fahrer Windeln tragen (können),
das Tragen eines Schleiers harte Arbeit
und die Tischordnung der komplizierteste Teil einer Hochzeit ist?!?

Darüber spricht Vox-"Zwischen Tüll & Tränen"-Star UWE HERRMANN in TEIL 1 bei mir;
und darüber hinaus über seine Fähigkeit, schon am Geruch einer Frau zu erkennen, zu welchem der 5 Brautmoden-Typen sie höchstwahrscheinlich gehört, über die selbst aufgepeppte Jeans, die einst zum Schulverweis führte und den Wert eines Busenblitzers.

Bei mir gibt uns der große Tierfreund und Werbe-Botschafter der Diakonie Sachsen in TEIL 2 u.a. auch zu verstehen, dass uns (nur) die Liebe in diesem Leben voranbringt, warum Männern ab 50+ die Bommeln abgeschnitten gehörten und man dem Geld folgen soll, wenn man etwas nicht versteht.