47 Karim El Gawhary 11112020
Christkindhelferin
in der Christkindpostfiliale Engelskirchen

#117 BIRGIT MÜLLER

Wie sieht das Christkind aus? Wo wohnt es?
Warum ist es immer so schnell weg?
Birgit Müller kennt ALLE Antworten, denn sie ist die dienstälteste Christkind-Helferin in der Christkindpostfiliale in Engelskirchen.

47 Karim El Gawhary 11112020
Meditationslehrer & Moderator
Herzöffner & JESU Botschafter
#116 JENS WOLF GARLING

"Wir haben den göttlichen Kern in uns und können so viel mehr, als wir glauben!“, sagt Jens Wolf Garling.

47 Karim El Gawhary 11112020
Schauspieler, Moderator,
Generalintendant burgenländische Musiktheater
#115 ALFONS HAIDER

"Ich und meine Parteifreunde werden dafür sorgen, dass es bei uns in der Brigittenau nicht zu solchen Zuständen kommt, so wahr ich Vysloczil heiße!“, schimpft, rezitiert und lacht Alfons Haider, während er sich an seine legendäre Rolle als Bezirksrat im Kaisermühlen Blues erinnert. 😉

47 Karim El Gawhary 11112020
Schauspieler, Regisseur, Festivalleiter
#114 FRANK HOFFMANN

Seine Stimme umwebt, umgarnt, umarmt.
Sie nimmt einen ein, zieht einen in ihren Bann.
Die Rede ist von Professor FRANK HOFFMANN: 
„Wir lassen das Professor gleich mal weg…“ 😉

47 Karim El Gawhary 11112020
DIE PALDAUER
Gründer, Bandleader, Sänger, Schlagzeuger, Trompeter

#113 FRANZ GRIESBACHER


"Nichts im Leben ist selbstverständlich und
Ehrlichkeit währt am längsten; - das sind meine beiden Lebenseinstellungen", sagt Franz Griesbacher... 

 

47 Karim El Gawhary 11112020
Musiker & Schauspieler
#57 Drew Sarich


„Manchmal hab ich so das Gefühl, wir wurden [durch Corona] alle auf unser Zimmer geschickt, damit wir überlegen, was wir getan haben“, sagt der  Musicalstar.
CANCEL CHRISTMAS lautet seine Antwort...

47 Karim El Gawhary 11112020
Diözesanbischof der Diözese St. Pölten
#56 Bischof Alois Schwarz


„Wenn Erzengel Gabriel kommt, dann weiß man, da verändert sich etwas“, sagt der gebürtige Niederösterreicher; - spricht in TEIL1 aber auch über das Satanische auf der Welt,...